IMS Weiterbildung/Zertifikate


Ich Chantal Tanner habe das Abschluss-Kolloquium am 5. November 2011 am Institut für Bach-Blütentherapie, Forschung und Lehre bei Mechthild Scheffer IMS, in Basel absolviert und bestanden. Dadurch habe ich die Mitgliedschaft im Qualifikationskreis Original Bach-Blütentherapie bei Mechthild Scheffer IMS erworben.

Um die Qualitätssicherung der Original Bach-Blütentherapie zu gewährleisten treffen sich alle Mitglieder des Qualifikationskreises einmal im Jahr für die regelmässige Fortbildung und des aktuellen Informationsaustausches am IMS Weiterbildungstreffen in Zürich.

Ich habe schon mehrere IMS Weiterbildungstreffen besucht und mit verschiedenen Zertifikaten absolviert:

IMS Weiterbildungstreffen / Zertifikate

Jahr 2011 - Teilnahme-Zertifikat Seminar - Persönlichkeitsstörungen - Grenzen und Möglichkeiten der Bach-Blütentherapie

Jahr 2012 - Teilnahme-Zertifikat Seminar - "Und was ist das Gute daran" - Das positive Potenzial der Bachblüten und wie man in der Praxis arbeitet

Jahr 2014 - Teilnahme-Zertifikat Seminar - "Lebenseinschnitte konstruktiv nutzen. Bachblüten als Wegbegleiter"

Jahr 2015 - Teilnahme-Zertifikat Seminar -"Mut und Vertrauen" in der Zeit der Transformation

 
Alle Rechte bei www.bach-blueten-harmonie.ch, realized by Comparound